"Kleiner Chor", ab 2005 "Sempre Unisono"

Im Jahre 1968 wurde aus den Reihen der Sänger eine Unterhaltungsgruppe gebildet, welche sich zum Ziel setzte, bei geselligen Veranstaltungen mitzuwirken. Diese bestand überwiegend aus jüngeren Sängern. Hieraus bildete sich später der "Kleine Chor" der Cäcilia. Ab 1976 wurde der "Kleine Chor" durch Frauenstimmen verstärkt und sang seit dieser Zeit als gemischter Chor.

"Sempre Unisono"
Durch einen Chorleiterwechsel im Jahre 2004 verlor der damalige "Kleine Chor" mehrere seiner Chormitglieder, die dem alten Chorleiter folgten und ihren Chor verlassen haben. Bei einem Probenwochenende im Februar 2005 änderte der  "Kleine Chor" zusammen mit einigen neuen Sängerinnen und Sängern seinen Namen und nannte sich von da an "Sempre Unisono".

Der Chor hat sich Anfang 2014 aufgelöst, wobei ca. 2/3 seiner Mitglieder in der neu gegründeten Chorgemeinschaft weiterhin singen.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!                                                                                        zurück nach oben